Senefelder-Schule

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schulleben Fahrten Abschlussfahrt 9aH

Abschlussfahrt 9aH

Klasse 9aH in Wunsiedel

Süden kann jeder – deshalb beschloss die Klasse 9aH ihre Abschlussfahrt ins sonnige Oberfranken zu verlegen. Am 27.2.12 ging es mit einem Bus, der doppelt so alt war, wie die meisten Schüler abenteuerlich nach Norden.

wunsiedel 9ah

Herzlich begrüßt bezogen die Schüler ihr Zimmer. Im Anschluss daran machten sie sich auf, die Metropole Wunsiedel zu erkunden. In den nächsten Tagen sollten noch Langlauf, Falknerbesuch und ein Ausflug nach Tschechien (Franzensbad und Cheb) anstehen. Das am Ende anstehende Zimmerputzen erwies sich bei manchen Schülern als große Herausforderung. (vgl. Bild).
Doch schließlich schaffen wir und der Bus es doch noch heil zurück an die Senefelder Schule.