Senefelder-Schule

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Schulleben Projekte Weltladen Weltladengruppe

Weltladengruppe

Neuer Verkaufsstand für Weltladengruppe

Genau zum Schulanfang wurde er fertig - der neue Wagen für den Verkauf der Weltladengruppe.

Dank einer großzügigen Spende der Sparda Bank für das Material und dem unentgeltlichen Bau des Wagens durch das Kolping Bildungszentrum in Roth konnte der neue mobile Verkaufsstand mit vielen praktischen Raffinessen angeschafft werden.

Zweimal wöchentlich und bei zahlreichen Aktionen dient er nun zum Verkauf von fair gehandelten Produkten. Die Schülerinnen und Schüler die den Verkauf durchführen, freuen sich sehr, dass das Provisorium mit einem Servierwagen nun ein Ende hat. Kann die Ware so doch viel ansprechender präsentiert werden.

So sei hier an dieser Stelle unseren beiden Sponsoren nochmals ein recht herzliches Dankeschön von der Weltladengruppe gesagt.

weltladen

Unsere Weltladengruppe bei der Übergabe des neuen mobilen Verkaufsstandes.